Hat Dir das Interview gefallen?
Im Kongresspaket stehen Dir die Videos und Audios der Interviews (ab Kongress-Start), zeitlich unbegrenzt, zum online Abspielen und auch zum Herunterladen bereit.
Mit deinem Kauf unterstützt Du uns und unsere Arbeit am „Gemeinsam Gesund Online Kongress“ und alles, was daraus Gutes hervorgehen mag.
Sichere dir jetzt Deinen Zugang
4 Kommentare
Leben findet in der Natur statt. Freunde und Gemeinschaft können so segensreich sein und Gesundheit fördern. Freunde sind Sooo wichtig. Prof Hüther und Barbara Stelzer begleiten Lukas vorbildlich es ist so eine Freude das zu sehen. Nachmachen bis man etwas immer besser kann ist lernen und schenkt große Freude. Danke!
ja, freude und freude. es gibt immer etwas, an dem man sich erfreuen kann.
so wählt man auch einen beruf. ein beruf, den man gern macht. und wenn den gewählt hat, dann bereit sein, für den was zu tun. der weltbeste muss man nicht werden. dafür ist viel schinderei nötig. aber besser, man macht seinen job gut statt schlecht.- übrigens hatte der filmemacher clemens kuby einen schweren unfall, war vom dach seines hauses gefallen. alle behandelnden ärzte sagten, das wird ein leben im rollstuhl. doch herr kuby weigerte sich, die prognose anzunehmen. seine schwere rückenverletzung heilte er aus, und ist heute als eine art mentaltrainer tätig.- also Lukas, geh deinen weg. ois guade. 🙂
Lieber Lukas, vielen Dank für deinen Mut und deine Offenheit, die uns ermöglicht haben, mit deinen Interviews Einblicke in ein Wegstück deines Lebens zu erhalten.
Du hast in so jungen Jahren schwere Krisen beeindruckend gemeistert und bist ein großartiges Vorbild für deine Generation! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Es war sehr beeindruckend, die Entwicklung von Lukas zu verfolgen. Ich konnte ihn live bei den 7. Traunsteiner Homöopathietagen im Juni 2022 erleben, wie er nach einem Gespräch mit dem Neurobiologen Gerald Hüther voller Begeisterung, Lebendigkeit und Freude von den Veränderungen in seinem Leben erzählt hat und erkennen konnte:
Du lernst nicht für die Eltern, Lehrer oder die Schule, sondern für das Leben – Dein Leben – dann kannst Du frei und eigenständig machen, was Dir Freude macht.
Lieber Lukas, ich wünsche Dir alles Gute