Gemeinsam Gesund
Online-Kongress 2022

10.-.16. Juni 2022

Danke das Du unser "Gemeinsam Gesund Kongresspaket 2022" erworben hast.

In Kürze bekommst Du eine E-Mail mit dem Link und Deinen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich. Dort kannst Du dir ab Kongress-Start am 10.6.2022 die Videos ansehen, die Audios anhören bzw. herunterladen.

Eine zweite E-Mail bekommst Du von Digistore24.com mit dem Link zu Deiner Rechnung .
Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

WICHTIG! Kontrolliere bitte Deinen E-Mail-Posteingang, um sicher zu stellen, dass die E-Mail nicht irrtümlich im Spam-Ordner oder im „Werbungs“-Ordner gelandet ist. Solltest Du – wider Erwarten – Probleme beim Zugang bzw. Download des Paketes haben, dann schreibe bitte eine Mail an: Team@heilwissen.net

Wenn du das Paket schon vor dem Start des Kongresses erworben hast, wirst du leider noch keine Videos finden können. Diese werden teilweise in diesen Tagen  aufgezeichnet und stehen dir daher auch erst mit Kongressstart (10.6.2022) zur Verfügung.

Aktuell ist das Kongresspaket noch nicht vollständig. Wir haben den Kongress verlängert und weitere hochkarätige Sprecher dazu gewonnen. Diese Interviews, Übersetzungen und auch Boni werden zur Zeit für euch bearbeitet. Wir sind also dran, dass euch bald alle Inhalte zur Verfügung stehen!

Herzlichst,
Dein Team von
Gemeinsam Gesund